Hey ladies and fallaZzZz

na wat los ^^

man man man ich sitz schon in der schule und langweile mich zu tode muhahah naja was soll man machen ne ^^

14.6.07 07:55, kommentieren

letzter schultag

hahah und heute fängt schon das wochenende für mich an

morgen gehts ab nach holland mal sehen was sich da so machen lässt und ich hoffe das da meine langeweile endlich mal weg geht ...

hihi

naguti ich werd jetzt erst mal n bissel fern sehen und heute abend kommt die endscheidung bei topmodels hahah na mal sehen wer gewinnt

24.5.07 13:54, kommentieren

und immer noch lanbgeweile

soo und es ist immer noch nicht spannender geworden ich hab heute nur das auto geputzt und sonst wars einfach mal riesen langweilig !! meine fresse wie kann man so ein langweiliges leben haben ? naja ich geh jetzt bubu machen also schlaft gut

20.5.07 21:48, kommentieren

Guten Morgen

Sooo ...

bin jetzt grade aufgestanden und weiß nciht mal was ich heute machen soll ...

mein gott ist das alles langweilig ^.^ naja vielleicht fällt mir ja noch was ein was ich heute mache also bye bye wir sehen uns nachher nochmal =) 

20.5.07 15:30, kommentieren

hmm

Man man ist das heute abend langweilig ...

Es ist Samstag und ich sitze gelangweilt zu hause und schrieb hier irgendeine scheiße rein ^^ naja allleeeeeeees langweilig sogar im fernsehen läuft nichts spannendes also beschwert euch nicht hehe

19.5.07 21:50, kommentieren

Hi

hi
na was los alles klar ?
ich weiß noch gar nicht was ich hier hinschreiben soll aber bevor hier alles leer ist schrieb ich mal n bissel scheiße...

19.5.07 19:26, kommentieren